Donnerstag, 13. Februar 2014

< TAG > und Co

So meine Lieben da ich so nett von Sheena von "The Bookdealer and more" getagt wurde, möchte ich natürlich nicht so sein und gerne mitmachen :)


TAG "Meine liebsten Buchpaare"


Die Regeln für den TAG lauten so:
1. Nenne mindestens 5 deiner Lieblingsbuchpaare
2. Gib den TAG an 5 weitere Blogger ab (nicht zwingend)

Meine 5 liebsten Buchpaare:

01. Celaena + Captain Westfall aus Throne of Glass
02. Nele + Jack = Herzklopfen Down Under
03. Cassia + Ky aus die Flucht
04. Aria + Hunter aus Mystic City
05. Daire + Dace = Soul Seeker

Ich tagge:
Ich kenne leider noch nicht soviel Blogger :/
1. Anja von "Druckbuchstaben"

Was es sonst noch gibt:

Am Wochenende erscheint meine Rezension zu Michael Peinkoffers "Die Könige"

und auch im Sub gab es einen Neuzugang:
                           



2 Kommentare:

Achtung!! Spam, Beleidigungen oder sinnlos Posts werden gelöscht

Auch interessant

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kinotrailer

Bookshouse Verlag - Kyra Dittmann - Pechschwarze Hoffnung - Narrando